schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da holt man auswärts einen Punkt gegen Platz 5 (BVB)

Voomy, Berlin, Samstag, 02.02.2019, 17:29 (vor 2697 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und gewinnt einen Punkt auf die Bayern und trotzdem ist der Spielthread voll von "Matchball vergeben" "Das wäre heute die Chance gewesen".

Aber hier über das Forum von Blau als Heulsusen reden. Dabei sind die Leute hier mindestens auf dem gleichen Level fernab von Gut und Böse.

Schön der Punkt. Hätte mehr sein können. Am Ende des Tages sind wir die Gewinner der Gesamtsituation.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584530 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln