schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rätsel Reus. (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 02.02.2019, 18:03 (vor 2697 Tagen) @ Scellettor

War alles in allem heute ein scheiss Nachmittag. Trotz dem Punkteausbau auf 7. Wir hätten es nach den ganzen nichtgenutzten Tormöglichkeiten verdient gehabt als Sieger vom Platz zu gehen. Shit happens. Was Solls, abputzen und weitermachen.

Frankfurt hatte auch noch 2 dicke Chancen. Hätte auch 3-3 oder so ausgehen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584530 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln