schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rode (BVB)

hanno29, Berlin, Samstag, 02.02.2019, 19:06 (vor 2698 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von hanno29, Samstag, 02.02.2019, 19:10

hat nun in 3 Spielen 3 x gelb bekommen, und uns bald noch Sancho gekostet, dass wäre dann eine teure Leihe für uns geworden. Hoppelheim hat das cleverer gelöst, die haben einen Spiele nach Freiburg verliehen, der durfte gegen die nicht spielen. Mit seiner Ecke, mit kurzer Verzögerung, zum 1:1 beigetragen, sein ungeschicktes Zweikampfverhalten, wirkt auf den ersten Blick robust, trifft aber auch immer schön die Knochen dabei. Ich hatte mir heute richtig Sorgen gemacht, dass der mal richtig zulangt (ist ja nicht gerade im Frieden gegangen), zum Glück noch in Grenzen gehalten


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585218 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln