schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Eintracht Frankfurt - BVB - Analysethread (BVB)

Tom Frost, Samstag, 02.02.2019, 20:15 (vor 2650 Tagen) @ Freyr

ja aber wenn man keinen Glauben an die Meisterschaft hat, dann wird man von der CL nicht mal träumen. Man ist die letzten Jahre trotz x-Punkte Vorsprung in der Liga beständig ausgeschieden, da ist es schwer vorstellbar, dass es dieses Jahr klappt.

Aber ich würde insgesamt noch abwarten. Jetzt kommt Bremen (nicht zu unterschätzen in einem Pokalspiel) und am Wochenende Hoffenheim (während die Bayern gegen Blau randürfen) und schon wird hier wieder umgekehrt gerechnet wann die Bayern vorbeiziehen.

Gibt ja schon ein paar Beispiele von CL-Gewinnern, die in der Spielzeit in der Liga keine Bäume ausrissen. Zwei davon gewannen die CL übrigens in München ;-)

Einen klaren CL-Favoriten sehe ich nicht. Die Bayern der letzten Jahre wären es dieses Jahr möglicherweise gewesen. Bin ich nicht böse drum.
Ob Bayern sich für die Spiele ausreichend zusammenreißen kann sehe ich allerdings genausowenig.
Es wären zumindest weniger Siege von Nöten als in der Bundesliga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1569866 Einträge in 16845 Threads, 14390 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.05.2026, 20:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln