schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Eintracht Frankfurt - BVB - Analysethread (BVB)

Tom Frost, Samstag, 02.02.2019, 19:54 (vor 2698 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bin sehr zufrieden heute, auch wenn ein Sieg natürlich immer geiler ist. Hatte kurz gehofft, Frankfurt würde gegen uns ähnlich einbrechen wie gegen Bayern, aber insgesamt passt das schon.

Was man auch nicht vergessen darf, wir haben nicht nur einen Punkt mehr Vorsprung auf die Bayern, es ist auch ein Spieltag weniger, den wir ihn verteidigen müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585237 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln