schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schmelle über 2019 hinaus beim BVB? (BVB)

FullHD, Sonntag, 03.02.2019, 16:53 (vor 2695 Tagen) @ hanno29

Schmelle kommt aus einer Verletzung, klar, dass der nicht direkt in einem "Topspiel" ohne Not ins kalte Wasser geworfen wird. Man wird sehen wie er wieder in Tritt kommt und wenn man weder Hakimi fest, noch einen anderen wirklich herausragenden AV verpflichten kann, dann wird Schmelle ganz sicher nicht im Sommer abgegeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln