schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Kritik am Trainer ist unsachlich und unverhältnismäßig (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 01.04.2018, 08:43 (vor 2838 Tagen) @ CHS
bearbeitet von FourrierTrans, Sonntag, 01.04.2018, 08:49

6 zu 0 in München. Das ist HSV-Niveau. Und das schlimme ist, es hätte deutlich derber ausfallen können/müssen, wenn die Bayern nicht 3 Gänge zurückgeschaltet hätten.
Warum man hier aber, schon beim Bosz, immer wieder den Trainer ins Visier nimmt (besonders auch Meinungsführer hier im Forum tun dies), kann ich nicht nachvollziehen. Sind wir doch mal ganz ehrlich, welcher Trainer kann aus diesem (sorry) charakter- und spielerisch niveaulosen Scheisshaufen etwas formen?
Die Frage muss doch mittlerweile viel eher sein: Welcher Trainer, der ein gewisses Maß an Erfolgen vorzuweisen hat und an einer gesunden beruflichen Entwicklung interessiert ist, will denn diesen hoffnungslos (aus maßlos überteuerten Spielern und Erbhöfen bestehenden) Kader in diesem autokratisch geführten Verein übernehmen? Ganz ehrlich, wer von euch würde sich das antun, wenn man ein gefragter Chefcoach in dem Geschäft wäre?
Ich habe hier in einem anderen Strang was gelesen von "Man wird einigen Spielern mit noch laufenden Verträgen klarmachen müssen, dass man nicht mehr mit ihnen plant". Klingt nicht verkehrt, aber wer von den Typen, die da für schwarzgelb aktuell auflaufen (oder auf der Bank sitzen) wird denn ernsthaft dazu bereit sein, den dicken Vertrag (manch einer wohl den dicksten seiner Karriere) hier aufzugeben, um dann bei Betis Sevilla oder sonst wo noch mal für die Hälfte zu malochen?
Nein, diesen stinkenden Haufen, den Aki und Susi da hingerotzt haben werden wir allzu schnell nicht los. Die Verpflichtung von Sammer finde ich auf der einen Seite gut, auf der anderen frage ich mich, wieviel Augenwischerei dahintersteckt, um von der eigenen Unfähigkeit und der Vetternwirtschaft im Verein abzulenken. Man wird sehen, wieviel Einfluss dem Sammer eingeräumt werden wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520150 Einträge in 16337 Threads, 14354 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.01.2026, 03:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln