schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ausblick Derby (BVB)

Kaiser23, Samstag, 31.03.2018, 22:15 (vor 2836 Tagen) @ hanno29

Unter Stöger haben wir nie, nicht mal annähernd, 90 Min auf einem halbwegs hohem Niveau durchgespielt und dass das gerade im Derby so sein wird, glaub ich beim besten Willen nicht. Wir holen die nicht mehr ein und im Derby springt auch nicht mehr als ein X heraus - nicht mal in den letzten 2 Jahren, wo wir um Welten besser waren.


Ich befürchte du hast recht, ein X wäre schon fast ein Erfolg für uns. Traurig das zu sagen-.-


Die spielen das in Vollendung, was wir nicht mal hinbekommen, obwohl das nicht mal unser Anspruch sein sollte, so zu spielen, wie die Blauen. Daher wird es nur darum gehen, nicht nochmal so ein Debakel zu erleben, wie im Hinspiel.
Und das wir nun besser stehen, wie damals, hat sich ja heute auch in Luft aufgelöst

Man kann ja eigentlich nur hofen die unterschätzen uns ein wenig und wir können das zu unserem Vorteil nutzen. Siehe 1. Halbzeit unter Bosz wo wir trotz schon größter Probleme 4:0 führen konnten. Zumindestens glaube ich nicht das wir eine 2 Tore Führung verspielen würden, aber man muss erst soweit kommen und das ist das schwierige.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 03:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln