schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker = BILD 2.0 (BVB)

bvbfollower, Dienstag, 19.09.2017, 12:19 (vor 3041 Tagen) @ naftnevE

Als ob es noch unterscheide geben bei den Medien geben würde. Haben sich doch alle zu absoluten Witzblättern verändert. 90% der Beiträger sind Kopien, umformuliert, aufgewährmt, abgeschrieben.

Wirklich gut recherchierte Artikel mit Mehrwert lassen sich doch kaum noch finden.

Früher hätte ich verstanden wenn man gewisse Quellen sperrt, heute tue ich es nicht mehr, da es für mich in der Medienlandschaft in Deutschland keinen unterscheid mehr gibt.

Eine Journalistische Leistung erkennen ich so gut wie nirgends, es geht nur um Geschwindigkeit. Es wird Content gepumpt mehr nicht.


Ich hoffe ja auf eine baldige Veränderung, wenn Algorithmen die Artikel schreiben. Objektiv, unvoreingenommen, politische ehrlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 07:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln