schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Didi, mach mal Todesstrafe hier (BVB)

Chappi1991, Montag, 18.09.2017, 23:40 (vor 3042 Tagen) @ george

Nein, was diese Geschichte angeht, arbeite ich nicht an meinem Tonfall. Es ist nämlich keine Sache des Glaubens, sondern eine simple Rechenaufgabe. Thomas Treß hat sich schlicht und einfach verrechnet bzw. mit falschen Ausgangswerten gerechnet. Es ist völlig egal, was Thomas Treß zu dem Thema sagt. Der durchschnittliche Ausgabekurs lag bei 4,34 Euro. Du nimmst null Input an und fängst an zu jammern, wenn dich jemand darauf hinweist.


Ich nehme massenhaft Input an und bei allem Respekt, ich habe bei keinem einzigen posting von Dir jemals bemerkt, daß Du von mir Input angenommen hättest. Wäre das so, könnte man noch darüber diskutieren, es ist aber nicht so. Von Dir kommen respektlose Antworten, ansonsten ironische und mich abwertende postings und zwar massenhaft und jahrelang.

Welchen Spruch habe ich hier im Forum gelernt: "Käse zum whine?" Herrlich.

Deswegen steht im Titel zu meinen postings, "wen es nicht interessiert, bitte nicht lesen" eben weil bei Dir 90% aller postings, die auf mich bezogen sind, total abwertend sind und in der Summe nur destruktiv. Wer sich so dermaßen im Tonfall vergreift, hat eh Unrecht. Punkt.

Gut, dann schreibe ich jetzt auch mal einen Disclaimer: "Wer nicht damit zurecht kommt, dass seine Beiträge kommentiert werden, der sollte hier nichts schreiben." Dein Satz in jedem Betreff ist doch auch nicht anderes als eine Provokation.

Du behauptest hier CFO Thomas Treß könne nicht rechnen. Oha. Leute wie Du äußern sich nur abwertend zur BVB Aktie oder zu postings zur BVB Aktie. Ich weiß gar nicht, was Du Dir da ausgerechnet hast und besser rechnen könntest als CFO Thomas Treß. Welche Anmaßung. und sorry: Bei gefühlt 1000 postings in diesem Tonfall von Dir: Ich will es auch gar nicht wissen.

Hör auf rumzulügen. Ich habe gar nicht behauptet, dass Thomas Treß nicht rechnen kann. Ich habe gesagt, dass er in diesem Fall falsch gerechnet hat. Da stehe ich auch zu. Weil ich die Rechnung jederzeit vorführen kann.

Du kannst doch selbst mal nachrechnen. Ist doch ganz einfach. Kommischerweise sind dir Tiraden wichtiger als die zu wissen, welche Zahl richtig ist. Verstehe ich nicht, wenn du sie so begeistert davon bist, sie immer wieder (falsch) zu bringen, müsste doch großes Interesse bei dir vorhanden sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 04:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln