schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Couto-Foul überschattet alles (Spieltage)

breisgauborusse, Dienstag, 19.08.2025, 07:58 (vor 109 Tagen) @ Stallgeruch

Hoffe es kommt nicht so schlimm wie erwartet.

Positive Aspekte habe ich auch gesehen.
- Nmecha hat lange gespielt, nicht nur 60 Min.
- Guirassy war extrem aktiv und macht ein Klassetor.
- Mane macht ein gutes Debut. Kein Reporter hat nach det vorgerückten Positionierung gefragt, denke auch es muss eine Vorgabe gewesen sein.
- Kobel super.

Am Ende geht es immer darum ergebnisorientiert zu starten und die erste Runde zu überstehen. 2010/11 hat eine überragende Mannschaft bei Kickers Offenbach (damals Drittligist) die 2. Runde nicht überstanden.
Hinzu kommt dass die Mannschaft erst seit 3 Wochen im Training ist und unsere Offiziellen sämtliche Transfers noch nicht abgeschlossen haben. Zudem die Ausfälle mit denen man nicht rechnen konnte: Süle, Can, Duranville und Couto?
Also alles in allem, wird es auch bis in den September/Oktober voraussichtlich wacklig werden. Daher ist es gut, wie du oben erwähnt hast, auch mal die positiven Aspekte zu sehen.
Wenn Kehl es schafft noch 2-3 ordentliche Zocker zu verpflichten, müssen diese sich zwar noch eingewöhnen oder auch nicht ( Carney und Jadon), aber zumindest ist der Kader dann etwas flexibler.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 06:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln