schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jetzt keine operative Hektik (Spieltage)

Philipp54, Montag, 28.10.2024, 13:35 (vor 408 Tagen) @ Will Kane


Frank Schmidt würde ich auch gerne als Trainer bei uns sehen. Nur würde der sich wundern, wer bei uns alles was zu sagen hat.

Frage mich, was Sammer alles zu sagen hat. Externer Berater mit freundschaftlichen Kontakten in die Führungsriege. Auf der Tribüne redet er Ricken schwindelig. Das passt doch nicht in einer Beratungsfunktion.


Matthias Sammer.

Ich habe sein Engagement von Beginn an mit großer Skepsis betrachtet.

Mittlerweile stelle ich mir zu ihm nur noch die Frage, ob er Ausdruck unserer Probleme oder eine ihrer Ursachen ist.

Sein Einfluss auf Watzke scheint riesig zu sein. Meine mich zu erinnern, dass es Gesprächsrunden ohne Tercic gab,auch mal ohne Kehl.Er hat keine offizielle Funktion, ansonsten stände er wegen Erfolglosigkeit unter Druck. So sitzen Andere im leck geschlagenen Boot und "löffeln" es aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 04:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln