schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Connecting People (Spieltage)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 26.10.2024, 21:58 (vor 409 Tagen) @ Alex

Alles richtig (leider) alles sehr gut auf den Punkt gebracht.
Das Ding ist nur es wird offensichtlich nichts passieren.
Da ist einfach niemand der jetzt das Heft in die Hand nimmt und handelt, zum Wohle des Vereins.
Man kann sicherlich über den FCB sehr vieles negatives finden aber die ziehen wenigstens die Reißleine wenn es nötig wird.
Hier erhält Sahin jegliche Rückendeckung von Kehl und der hat wiederum nichts von oben zu befürchten.
So hangeln wir uns dann jetzt weiter von Pleite zu Pleite, bloß nicht handeln, bloß nicht reagieren, erst dann wenn wirklich alles zu spät ist.

Bis auf die Position beim Chefsessel. Patriarchen haben es meistens nicht so, mit einer geregelten Nachfolge für die eigene Heiligkeit. Das wird dann meistens zur Last für die Organisation, die oft genug daran zugrunde geht. Jede gute Führungsperson baut Nachfolger auf, über einen längeren Zeitraum, sodass ein geordneter Übergang möglich ist. Mal sehen, wie es beim BVB laufen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 04:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln