schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ganz ehrlich? (Spieltage)

Fire Kid, Ort, Samstag, 26.10.2024, 17:47 (vor 605 Tagen) @ Nietzsche

Die Sache ist aber, dass es eben nicht nur am Trainer liegt. Sahin halte ich persönlich für absolut überfordert. Da hätte ich Terzic behalten. Die Kaderzusammenstellung ist aber zudem Müll und das, was sich da in den oberen Positionen beim BVB tummelt ist auch ein schlechter Witz. Die Probleme dort sind hausgemacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584918 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln