schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man hat sich mit Ansage verkalkuliert (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Samstag, 26.10.2024, 19:29 (vor 410 Tagen) @ DB146

3 IV reichen völlig für Viererkette. Sonst ist einer immer unzufrieden. Oft genug gehabt in den letzten Jahren.


Nein, es reicht nicht bei Dreifachbelastung. Du brauchst entweder einen "Notnagel" (zum Beispiel der zweite Schlotterbeck) oder einen Nachwuchsspieler, dem man auch wirklich das Vertrauen schenkt.

Wenn man beides nicht hat, hat man mit größter Sicherheit im Laufe der Saison ein Problem.


Grundsätzlich sehe ich das genauso. Aber wir hatten bspw. auch in der Saison 12/13 "nur" Hummels, Subotic und Santana . Halstenberg, Günter und Co. kamen so gut wie gar nicht zum Einsatz.

Was aber auch eine Wette aufs Glück ist, möglichst keine Verletzungen und Sperren zu kassieren. Kann klappen, dürfte aber in der Mehrzahl zu Problemen führen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 08:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln