schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Donald Trump teilt Beitrag mit vulgärem sexuellen Angriff auf Kamala Harris auf Social Media (Politik)

Garum, Bornum am Harz, Donnerstag, 29.08.2024, 10:07 (vor 463 Tagen) @ Ulrich

Ist es möglich dieses Niveau noch zu unterbieten?
Trump: Hold my beer!


Der Mann ist eine Dreckschleuder auf zwei Beinen.

Trump hat leider noch immer gute Chancen, das Rennen um die Präsidentschaft zu gewinnen. Aber trotzdem liegen bei ihm die Nerven völlig blank, seitdem Joe Biden seine Kandidatur zurückgezogen hat. Vorher ging es nur darum, wie hoch er gewinnen würde, jetzt stellt sich die Frage, ob er oder ob Harris gewinnt. Und damit kommt der Mann nicht klar. Das ist auch keineswegs die erste Entgleisung von ihm. Im Artikel ist von einem weiteren geteilten Post die Rede, und es gibt eine Videoaufnahme von ihm auf einem Golfplatz, auf der er Kamala Harris zwar leise, aber durchaus vernehmbar als "fucking bitch" bezeichnet.

Donald Trumps Berater wirken bereits seit Wochen auf ihn ein, auf einen zumindest etwas sachlicheren Kurs einzuschwenken. Aber da stoßen sie bisher auf taube Ohren. Und ich persönlich vermute, in der verbleibenden Zeit bis zur Wahl wird es eher noch deutlich schmutziger.


Warten wir mal das TV-Duell ab, ich könnte mir vorstellen das er da die Fassung verliert.
Auch wenn ich eine leise Hoffnung habe aber erst wenn die Wahl gelaufen ist und nicht Trump der
Präsident geworden ist, bin ich beruhigt.


Trump ist in der Tat sein größter Gegner. Aber gleichzeitig ist er auch ein Phänomen. Bei jedem Fettnäpfchen, bei jeder juristischen Niederlage sagt man sich "Das muss es jetzt eigentlich gewesen sein!". Aber das ganze schadet ihm jeweils etwas, bringt ihn aber nicht zu Fall.

Ein paar Tage nach der Fernsehdebatte soll übrigens das Urteil im Schweigegeldprozess verkündet werden. Die war nach dem Urteil des Supreme Court zur Immunität um einige Monate verschoben worden, weil der Richter die Auswirkungen auf diesen Fall prüfen musste. Sollte der Schuldspruch bestehen bleiben, dürfte das Trump alles andere als gefallen. Auch wenn am Ende vermutlich "nur" eine Geldstrafe und/oder eine zur Bewährung ausgesetzte Haftstrafe herauskommen dürfte.

Also Fettnäpfchen finde ich jetzt stark untertrieben, Fettfaß träfe es eher.:-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln