schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trumps "Project 2025" - das Horrorszenario als Clip (Politik)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 27.08.2024, 08:43 (vor 465 Tagen) @ Kutte92-

Mal vorab: Wer die Tragweite dieser Wahl immer noch nicht begriffen hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Donald Trump zurück im Weißen Haus hätte nicht nur für die USA dramatische Folgen, sondern würde auch global einen kaum vorstellbaren und womöglich irreparablen Schaden anrichten.

Was Trump und seine Gesinnungsgenossen vorhaben, ist ja kein Geheimnis. Das "Project 2025" ist real.

Ich empfehle jedem mal diesen Kurzfilm vom "Lincoln Project", der einem wirklich einen kalten Schauer über den Rücken jagt und der leider alles andere als reine Fiktion ist:

/watch?v=NpLpOtFNFWg

(oder einfach bei YT nach "The Lincoln Project" + "Aftermath" suchen)

Hut ab übrigens vor Rick Wilson und seinen Mitstreitern. Einfach großartig, was die mit dem Lincoln Project da seit Jahren auf die Beine stellen. Die haben ja nicht nur online eine erhebliche Reichweite, sondern schalten auch fortlaufend Ads im amerikanischen TV. Und das bringt Trump nachweislich zur Weißglut.

Abschließend sei noch angemerkt, dass ich vergangene Woche zum ersten Mal in meinem Leben für eine politische Kampagne außerhalb Deutschlands gespendet habe. Man kann mit einem ausländischen Bankkonto oder einer ausländischen Kreditkarte zwar nicht direkt an Harris/Walz spenden, aber ich habe das über amerikanische Freunde geregelt.

Die Rede von der großartigen Jasmine Crockett auf der DNC hat mir dafür den letzten Push gegeben.

Das würde eigentlich Bürgerkrieg bedeuten. Ich glaube nicht das alle US-Amerikaner das mit tragen würden. Das würde blutig werden. Wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt.

Hier gibt es ja auch schon erste Anzeichen das Menschen das gut finden würden.

Bei mir im Radio läuft gerade eine "Diskussion" über das "TRD-Wifing". Die sogenannte traditionelle Rolle der Frau. Es gibt da wohl gerade einen Trent das sich Frauen wieder das Rollenbild der 1950 zurück wünschen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 08:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln