schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wagenknecht: "Ich bin froh, in Amerika nicht wählen zu müssen, ich wüsste nicht, für wen ich stimmen würde." (Politik)

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 27.08.2024, 09:02 (vor 465 Tagen) @ Davja89

Gibt es dafür irgendwelche Beweise oder sogar nur Hinweise drauf? Zum Zeitpunkt der Vorwahlen war Biden ganz klar der vorgesehene Kandidat, inwiefern wurde da jemand verarscht? Dass Biden schließlich zurückgezogen hat, lag dann an seinem desolaten Auftreten lange nach diesen Vorwahlen. Und dann ist es entsprechend der Parteiregularien abgelaufen. Da wurde kein Wähler verarscht.

Lustig ist aber ja auch, dass es doch gerade die Trump Anhänger sind, die es als "Demokratieverrat" bezeichnen, dabei waren die Vorwahlen für die Anhänger der Demokraten. Von euch Trump Anhängern kann doch also gar niemand betrogen worden sein. Und wenn man sich die Umfragen anguckt, dann scheinen die Anhänger der Demokraten nicht gerade unglücklich über den Wechsel. Was ist also das Problem?

Am Ende ist das aber doch auch wieder nur ein populistisches Ablenkungsmanöver des Trump Lagers. Statt Inhalte zu kritisieren geht es hier um technische Dinge des parteiinternen Auswahlprozesses.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 08:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln