schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Democratic National Convention 2024 (Politik)

Ulrich, Dienstag, 20.08.2024, 08:32 (vor 472 Tagen) @ Zoon

Ich habe gerade die Berichterstattung überflogen. Der erste Tag der Convention war wohl ein wenig chaotisch, aber erfolgreich. Joe Bidens Rede hat sich bis 22 Uhr Ortszeit verzögert, aber er hat sie trotzdem gut absolviert, ist wohl an einigen Stellen bewusst vom Manuskript abgewichen. Wenn er ausgeruht ist, scheint er auch nach 17:00 noch zu "funktionieren" ;-)

Donald Trump hatte auf der Republican National Convention im Grunde nur seine Söhne und deren Ehefrauen als aktive Unterstützer. Seine Frau hat nicht gesprochen. Und seine Tochter Ivanka sowie deren Ehemann Jared Kushner habe ich zumindest nicht wahrgenommen. Auch Tiffany Trump scheint gar keine Rolle gespielt zu haben. George W. Bush verabscheut Trump und war deshalb nicht da, anwesend waren nur die üblichen republikanischen Stiefellecker.

Bei den Demokraten sind nicht nur Harris und Walz mit ihren Familien, sondern u.a. auch die Bidens, die Obamas, die Clintons und Familienangehörige von Jimmy Carter. Was für ein Unterschied.

Trump trat gestern in Pennsylvania auf und beharrte in kindischem Trotz darauf dass er und Vance extrem normale Menschen seien. Das "weird" scheint wohl noch immer tief zu sitzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 08:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln