schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kamala Harris sammelt 540 Mio. $ in einem Monat (Politik)

Gargamel09, Sonntag, 25.08.2024, 16:51 (vor 467 Tagen) @ Eisen

Das ist ein absoluter All Time Rekord. Die Wahlkampfkasse ist proppe voll, Trump hat im gleichen Zeitraum nicht einmal 1/3 der Spenden geholt.

Mich irritiert, dass Trump in den Umfragen weiter stabil ist und das z.B. ein ehemaliger, eher demokratischer Swing State wie Florida weiter stabil rot ist. Jeder nicht hardcore Trump Anhänger kann den doch nicht wählen. Aber vielleicht stimmen die Umfragen auch wieder kolossal nicht wie in der Vergangenheit.

Was dann wiederum auch zu Gunsten von Trump ausfallen kann.
Da wird in den Umfragen nicht mehr viel passieren und wenn am Ende Trump gewinnt, sollte man auch nicht aus allen Wolken fallen und fragen, wie das denn wieder nur möglich ist.

Nicht nur, dass sie eine schwarze Frau ist, lässt nicht unbedingt jeden abseits der Demokraten jubeln, auch dass sie bereits jetzt (mit) an der Macht ist, kann man ihr die letzten 3,5 Jahre mit anheften.

Ein anderer Kandidat oder Kandidatin könnte man schlecht die Inflation usw. anlasten, ihr schon.
Ein anderer Kandidat könnte sagen, er würde vieles anders machen als Biden - würde sie das sagen, käme das nicht glaubhaft rüber.

Dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, dass am Ende auch die Demokraten gewinnen können, wäre vor einem Monat undenkbar gewesen.
Wenn sie wirklich eine Chance haben will, muss sie noch mehr unabhängige Wähler von sich überzeugen und wenn sie keine Interviews gibt und sich nicht den Fragen von Journalisten stellt, hängt dann wieder alles an der Debatte, wo sie abliefern und Trump alt aussehen lassen muss. Und Debatten waren nie ihre Stärke.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 08:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln