schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Wunder.. (Politik)

YUMADBRO, Donnerstag, 23.05.2024, 16:25 (vor 579 Tagen) @ FliZZa

..wenn die Hersteller auf ihren Elektromodellen sitzen bleiben, da zu geringes Interesse der Bevölkerung da ist. Da spielen so viele Dinge mit rein (fehlende/unzureichende E-Infrastruktur, Ladedauer/Batteriekapazität, teure Strompreise in D, doch nicht so sauberer Strom/Batterieherstellung wie immer propagiert, etc.).

Warum sollen die Hersteller sich auf Technologien fokussieren, die kaum nachgefragt werden und womit man keinen Gewinn macht? Das würde doch jede Firma in Richtung Kollaps bringen. Natürlich findet dann in den Firmen, die es sich (noch) leisten können, ein Umdenken statt.

Man sieht es an den Startups, die nach und nach untergehen (Fisker, Sono, etc.) oder die in enorme Schwierigkeiten geraten sind (speziell in China).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 15:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln