schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

GdP-Petition für bundesweites Böllerverbot-Corona (Politik)

majae, Muc, Sonntag, 19.11.2023, 13:53 (vor 756 Tagen) @ markus

Du scheinst deutliche Defizite in der Lesekompetenz zu haben.

Dann erklär doch mal, an welcher Stelle ich Defizite habe, deine Wörter und Sätze richtig zu lesen.

Worum ging es? Seit diesem Beitrag (https://www.bvb-forum.de/index.php?id=2494042) doch nicht mehr um Pytotechnik, sondern um Haustiere.

Und das hat natürlich alles nichts miteinander zu tun? Ist auch nur Zufall, dass die beiden User gegen das Böllerverbot im gleichen Strang damit anfangen zu erkären, warum Haustiere ethisch verwerflich sind?
Das ganze wirkt (!) für mich nach einer Trotzreaktion nach dem Motto "Wenn du mir das Böllern verbieten willst, will ich dir auch deine Haustiere verbieten".

Knorpelohr kam dann mit dem Begriff Speziesismus um die Ecke und redete sich komplett in Rage (einschließlich Beschimpfungen).

Ich hab keine Rage rausgelesen, vielleicht arbeitest du mal an deiner Lesekompetenz? ;-)
Aber auch lustig, dass du dich über Beschimpfungen beschwerst (die ich aus deinen geposteten Beispielen auch nicht wirklich rausgelesen habe), während du einer der User bist der es als rhetorisches Stilmittel ansieht, Diskussionspartner mit anderen Meinungen zu beleidigen.

Ich habe den User dann mit richtigen Argumenten auf den Widerspruch hingewiesen (sehr deutlich sogar), da laut eigener Aussage Haustiere vorhanden sind.

Tatsächlich hast du damit angefangen, dass man das hinterfragen kann (!), bis dahin gehe ich noch mit. Danach hast du dich dann aber zum Anti-Spezismus-Experten erkoren, selektiv Meinungen als Fakten dargestellt und unwahre Behauptungen als "gute Argumente" verkauft.
Man hätte über das Thema auch vernünftig diskutieren können mit all den Abstufungen wie falscher Haltung, traumatisierende Erziehung, Käfige usw. - aber deine absolutistische Meinung ist natürlich mal wieder die einzig richtige.
Und ja, wenn mir ein Charles Manson was über Menschenrechte erzählt, ist das einfach wenig glaubhaft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 08:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln