schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

GdP-Petition für bundesweites Böllerverbot-Corona (Politik)

markus, Donnerstag, 16.11.2023, 19:31 (vor 759 Tagen) @ Gargamel09

und lebt bei uns als Familienmitglied und nicht als "Gefangener".


Nur weil du es mit „Familienmitglied“ verniedlichst, ändert das nichts daran, dass es trotzdem faktisch eine Gefangenschaft ist. Hund und Katzen sind ursprünglich Wildtiere gewesen. Sie überhaupt in die Abhängigkeit von Menschen zu züchten, ist ethisch eigentlich nicht zu vertreten.


Alle Tiere sind Wildtiere (gewesen), dann müssen diejenigen, die das beanstanden, vegan leben.

Das wird ja auch alles hinterfragt und nicht ohne Grund gibt es immer mehr vegane Produkte. Aber nur weil woanders auch etwas gewaltig schief läuft, macht es das andere ja nicht besser.

Mich stört vor allem die Einstellung vieler Hundebesitzer. Es haben sich gefälligst alle anderen nach ihnen zu richten. Und das bitte in einem Verhältnis von 365 zu 0 und nicht etwa 364 zu 1.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 20:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln