schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stellungnahme der dt. Gesellschaft für Virologie zu Schulöffnungen (Corona)

simie, Krefeld, Freitag, 07.08.2020, 20:53 (vor 2148 Tagen) @ pactum Trotmundense

Du erwartest doch nicht tatsächlich, dass in einer Gesellschaft, wo Leute wie Spitzer an der Spitze der Bestsellercharts stehen, die Bereitschaft vorhanden ist, in größeren Maßstab in solche Projekte zu investieren?
Klar wäre das schön. Doch leider nicht realistisch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585657 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln