schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Wachsam beunruhigt“ FAZ Artikel zur Lage in NRW (Corona)

frei13, Donnerstag, 06.08.2020, 20:23 (vor 2142 Tagen) @ binneuhier

https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/viele-corona-neuinfektionen-in-nrw-wachsam-beunruhigt-16893402.html

„In keinem Bundesland gab es in den vergangenen sieben Tagen so viele Corona-Neuinfektionen wie in Nordrhein-Westfalen. Im Düsseldorfer Gesundheitsministerium sind Fachleute noch auf der Suche nach einer Erklärung.“

Die sind gut. Wenn der Chef des türkischen Ärzteverbandes sagt, dass er die Corona Zahlen der Regierung bezweifelt und in einigen ländlichen Gegenden die Krankenhäuser proppenvoll sind, dann gibt es zumindest eine Erklärung fürs Ruhrgebiet. Die Familienbesuche in Anatolien, die doch viel engeren Kontakt mit sich bringen, als ein Strandurlaub, hat man in nrw sträflich vergessen oder ignoriert.
Zudem ist z.B. Duisburg in all den Monaten nie unter die Marke von 10 gekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583299 Einträge in 16992 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.06.2026, 05:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln