schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Einzelhandel hat Angst (Corona)

Schnippelbohne, Bauernland, Donnerstag, 06.08.2020, 12:15 (vor 2146 Tagen) @ Windmill-Agogo

Nach aktuellen Umfragen steht immernoch die weit überwiegende Mehrheit hinter den Corona-Maßnahmen. Ich weiß nicht, welchen „letzten Rest“ du meinst. Vor meinem Rewe kann man überdacht warten und selbst in der strengsten Phase der Corona-Maßnahmen dauerte es nie mehr als 5 Minuten, bis man drin war. Notfalls halt einen Schirm mitnehmen (Insidertipp).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584764 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln