schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona in Deutschland: Neuinfektionen steigen auf über 1000 (Corona)

Eastwood, Freitag, 07.08.2020, 14:03 (vor 2147 Tagen) @ Djerun

Das Problem ist nur, dass dann das Problem nicht gelöst wird, sondern man sich von einer "Ausnahmeregelung" zur nächsten hangelt. Natürlich gäbe es mögliche Lösungen. Das Land könnte z.B. eigene Jitsi Instanzen aufsetzen, oder so. Problem: Da verdient dann kein Konzern was dran, kann man also nicht machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585460 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln