schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Entwicklung der letzten Kalenderwochen (Corona)

Textmarker, Ort, Donnerstag, 06.08.2020, 16:41 (vor 2146 Tagen) @ tifosi81

Das ist in der Tat unfassbar. Wenn das bei Euch im Kiga wirklich so war, müssten eigentlich unverzüglich sämtliche Kigas und Schulis wieder öffnen.

Denn wenn im Kiga in OldWattsche nix passiert ist, wo soll dann was passieren..? Weißt du zufällig, ob die Erkenntnisse schon an die da oben weitergegeben worden sind?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln