schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

USA - Europa (Corona)

Ulrich, Sonntag, 12.04.2020, 10:19 (vor 2084 Tagen) @ TrainerFuxx

Dabei hat Trump doch gestern in seiner täglichen Märchenstunde... eh... Pressekonferenz behauptet, die ganze Welt würde jetzt in USA nachfragen, wie sie das mit den Tests so hervorragend hinbekommen. Kurz danach meinte er dann noch, dass der Virus zu ‚smart‘ sei für eine Behandlung mit Antibiotika. Den generellen Unterschied zwischen bakteriellen und Virusinfektionen hat er also bislang noch nicht mitbekommen. Das würde mir als US-Bürger ja ein gutes Gefühl geben, dass ich in den richtigen Händen bin (Smiley)


Der Typ ist ein Volltrottel. Und das hat er mit vielen seiner Fans gemein.

Gestern hat er wohl erzählt, der Höhepunkt der Krise sei erreicht. Das gilt hoffentlich z.B. für New York. Aber niemand weiß, welche Brandherde in den USA noch aufflackern werden.


Ich habe mir Teile der PK von El-Donaldo gestern angetan.

War das bevor er die WHO
In

Chinese Health Organisation

umbenannt hatte oder noch davor;)?

Aber er hat damit wieder einmal ein neues Feindbild und diese Rhetorik kommt an.

Kann ich nicht einmal sagen. Wobei bei Trump-Reden die Anordnung der einzelnen Absätze eh unwichtig ist. Man kann sie in beliebiger Reihenfolge anordnen, der (Un)sinn bleibt jeweils gleich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 18:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln