schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mir gefällt die Einstellung nicht (BVB)

MKB, Siegen, Sonntag, 10.02.2019, 19:12 (vor 2689 Tagen) @ hanno29

Der Mensch unterliegt nun einmal gewissen Schwankungen. Unrealistisch ist anzunehmen alle Funktioniert wie erwartet. Dies gibt es halt nicht. Sicher ist ein 3:0 mit einer hohen Sieg Verpflichtung versehen, aber es gibt immer Dinge die nicht planbar sind. Daher finde ich es übertrieben wie ei ige hier her kommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584436 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln