schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Emotional (BVB)

Jones, Lippstadt, Sonntag, 10.02.2019, 11:36 (vor 2693 Tagen) @ Thomas

Emotional ist Meisterschaftskampf, so spannend es auch ist, brutal.
Jedes Spiel das nicht gewonnen wird sind gefühlt 2 verlorene Punkte.
Eigentlich zählt nur der Sieg, gute Spiele die nicht gewonnen werden, können kaum rational vernünftig bewertet werden.

Der Pokal war mir nicht wichtig. Selbst Champions League am Dienstag gegen Tottenham hat für mich nicht den Stellenwert, den so ein Spiel eigentlich verdient hat. Montag in Nürnberg ist mir im Moment wichtiger. Schade, so sollte es eigentlich nicht sein!

Ich war gestern auch enttäuscht, wütend, angefressen - all das! Ich versuche jetzt wieder etwas emotionsloser und rationaler zu denken! Bayern hat in 4 Spielen 1 Punkt gut gemacht! Das steht unterm Strich! Also weiter gehts, sich sammeln, hoffen das die Verletzten zurück kommen (Akanji ist wieder im Training!) und unser Ding machen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586437 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln