schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Überperformt und (Spiel-)Glück (BVB)

stoffel85, Sonntag, 10.02.2019, 19:04 (vor 2693 Tagen) @ Kulibi77

Weigl hat es gegen Gladbach, Leipzig, Hannover und auch grade FFM doch sehr gut gemacht. Natürlich fehlt uns Akanji, dennoch ist es mir viel zu einfach alles darauf zu schieben. Also war der Pokal gegen Union (zwischen Hertha un Wob-> unwichtiges Rückspiel gg Atletico) unwichtiger als gegen Werder (zwischen FFM un Hoffenheim -> Tottenham AF)?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586284 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln