schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trainer und Kapitän... (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 09.02.2019, 19:28 (vor 2690 Tagen) @ Dong09

...haben heute gefehlt...mit ihnen hätte man das über die Zeit gebracht, bin ich mir sicher.

Warum genau sollte es eigentlich so sein, dass das Spiel mit Favre an der Seitenlinie sicher anders gelaufen wäre? Haben hier ja schon einige gesagt. Er hat vor dem Spiel noch die Ansprache gehalten, Taktik vorgegeben, etc und auch während des Spiels und in er HZ gab es ständig telefonisch Kontakt. Seine reine Präsenz hat uns auch nicht davor bewahrt, gegen Bremen und Frankfurt schlecht zu spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584436 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln