schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

8 Punkte auf Gladbach / 5 auf Bayern, aber psychisch (BVB)

hanno29, Berlin, Samstag, 09.02.2019, 17:51 (vor 2690 Tagen) @ QUOTI

Das Spiel muss ja noch gespielt werden...also das in München.

Den Blauen die Daumen drücken...das ist mir unangenehm und peinlich, aber muss wohl sein.

Ich hab denen letzte Woche schon die Daumen gedrückt, hat nichts gebracht. Und selbst wenn sie einen Punkt holen, so die Punkte wegwerfen, wie heute, das ist einfach ......... .


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584463 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln