schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - 1899 Hoppenheim - Analysethread (BVB)

nickeltiegel, Sonntag, 10.02.2019, 09:11 (vor 2690 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Momentum ist nun auf Seiten der Bayern. Sie haben schon am Freitag die Chance, auf 2 zu stellen. Ich habe den Eindruck, dass es zu viel wird für die Köpfe. Nach dem Spiel gegen die Pillen sehen wir wohl, wo die Reise hin geht. Einen Einbruch, der uns weiter nach hinten durchreicht kann ich mir nicht vorstellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585056 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln