schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Angela Merkel will nach Chemnitz reisen (Sonstiges)

istar, Dienstag, 04.09.2018, 22:34 (vor 2671 Tagen) @ FliZZa

Man kann von Merkel ja halten was man will, oder auch von der CDU oder ihrer Politik, aber dass sie die Scheiße noch mitmacht nötigt mir wirklich Respekt ab.
Hätte wahrscheinlich schon lange gesagt "Macht euren Dreck hier doch allein, ich bekomme meine Pension auch auf den Seychellen". Kann ich fast nicht nachvollziehen warum sie weiter macht.

Verantwortungsbewusstsein?

Man kann Merkel vielleicht vorwerfen, das sie keinen großen Wurf anzubieten hat,wie die Gesellschaft / das Land in 10,12 Jahren aussehen soll oder sowas in der Art.
Aber ihre pragmatische Art, sich nicht provozieren zu lassen und zu versuchen, Probleme zu lösen,ist in der heutigen Zeit vielleicht nicht verkehrt.

Und gekniffen hat sie noch nie. Weder bei Trump,Putin oder sonstwo.

Ich war nie ein großer Merkel-Fan, aber je mehr dieser Schreihälse "Merkel muss weg " oder "Lügenpresse" blöken, desto mehr beobachte ich an mir, das ich mich mit ihr solidarisiere und sie als "meine" Kanzlerin betrachte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 03:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln