schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Disclaimer (Sonstiges)

Scherben, Kiel, Dienstag, 28.08.2018, 08:05 (vor 2679 Tagen) @ Hans-Olo

Ja in der Nazihochburg Dortmund wählen auch 25% NPD oder 30% AFD. Wissen wir.

Und wenn das Braune Pack im Osten, wo kaum Ausländer sind, meint man müssen pauschalisieren, dann wird zurück pauschalisiert. Ganz einfach. Brav um Verständnis bitten ist vorbei.


Selbst wenn 30% im Osten die AfD wählen, haben immernoch 70% die nicht gewählt. Die Pauschalisierung ist einfach nicht in Ordnung.


Vor allem ist es absolut geheuchelt. Bei allen anderen Themen, vermeidet man Pauschalisierungen, wie der Teufel das Weihwasser.
Aber auf der anderen Seite, will man ganz Bayern und den kompletten Osten „abschieben“.
Ist nicht mehr weit weg von einem „Bomber Harris, do it again.“

Das ist aber auch eine künstliche Debatte, finde ich. Ein Nutzer kommt mit dieser Pauschalisierung um die Ecke, zig Leute springen darauf an, und am Ende ist davon die Rede, dass "man" irgendwas getan hätte. Nein, nicht "man". Einer, wenige.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 05:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln