schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leute, denkt an eure Erwartungshaltung (BVB)

flix91, Sonntag, 30.10.2016, 15:20 (vor 3523 Tagen) @ Blarry

Da gebe ich dir sogar Recht. Nur können wir momentan die Voraussetzungen aus den bekannten Gründen nicht komplett nutzen. Es war sicher nicht geplant, dass Dembele, Mor, Pulisic und Passlack bereits jetzt so viele Spiele hinter sich haben würden oder Spieler wie Park oder Larsen überhaupt auflaufen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln