schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich frag mal so... (BVB)

Tom Frost, Samstag, 29.10.2016, 22:58 (vor 3524 Tagen) @ Blarry

Man kann natürlich viel schöner Druck über außen machen, wenn Kolasinac direkt am Anfang seine Gelbe bekommt.
Dass Pulisic irgendwann nicht mehr weiß, wie eng/dynamisch er seinen Gegner andribbeln soll, kann ich ihm nicht übel nehmen, wenn seinem Gegner nichts abgepfiffen wird.

Wir haben ganz große Baustellen, was die Abstände im Mittelfeld angeht. Insgesamt eine recht komplexe Angelegenheit. Umso schöner wäre es, auf so überschaubare Szenarien wie "auf Außen" zurückgreifen zu können. Und zurückgreifen zu können. Und zurückgreifen zu können. Bis die Hereingabe sitzt oder Kolasinac fliegt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585097 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln