schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Schlümpfe können nicht einmal mehr unser letztes Aufgebot besiegen, (BVB)

haweka, Sonntag, 30.10.2016, 13:52 (vor 3524 Tagen) @ Tsubasa09

Mal ehrlich, letztes Aufgebot?? Bleibt mal realistisch. Wir hatten eine richtig gute Truppe auf dem Platz, und die blauen haben das speziell in der 1. Halbzeit mega gut gemacht gegen uns.

Zumal bei den Blauen mit Embolo, Uchida, Coke u. Huntelaar auch ein paar Spieler fehlten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln