schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Distanz schaffen! (BVB)

Flo_aus_Do, Dortmund, Samstag, 29.10.2016, 20:56 (vor 3525 Tagen) @ Zilpzalp

Tuchel muss gehen. Er hätte schon vor einigen Wochen gehen können, dann stünden wir aktuell vermutlich besser - und je früher wir handeln, desto höher stünden unsere Chancen, die ersten 4 Plätze zu erreichen.

Hach, mein Lieblingsexperte!

Dafür, dass du dich etwas vom Fußball distanzieren wolltest, um dich nicht mehr so emotional reinzusteigern, schreibst du immer noch ziemlich viel. Und auch ziemlich viel Müll!

Distanz schaffen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 04:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln