schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Schlümpfe können nicht einmal mehr unser letztes Aufgebot besiegen, (BVB)

nickeltiegel, Sonntag, 30.10.2016, 14:07 (vor 3523 Tagen) @ haweka

Mal ehrlich, letztes Aufgebot?? Bleibt mal realistisch. Wir hatten eine richtig gute Truppe auf dem Platz, und die blauen haben das speziell in der 1. Halbzeit mega gut gemacht gegen uns.


Zumal bei den Blauen mit Embolo, Uchida, Coke u. Huntelaar auch ein paar Spieler fehlten.

Wenn das so ist, waren die Siege bisher Augenwischerei. Die einzigen Spiele, bei denen Ausbeute und Einstellung der Spieler passten, waren das UE gegen Real Madrid und das Auswärtsspiel gegen Sporting.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln