schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

weshalb ???? (BVB)

medvet09, Mayen, Samstag, 29.10.2016, 21:08 (vor 3524 Tagen) @ Zechenkind66

zugegeben ist mir alles zu dick aufgetragen..
kann man aber einfach mal als meinung stehen lassen, selbst wenn 99 % dabei abkotzen..
wir sind hier nicht im ehemaligen ostblock !!!

Aber auch nicht im blauen Forum ...

Den Kopf des Trainers zu fordern in der momentanen Situation - der Zipzalp verhält sich hier auffällig oft eher wie ein Dreckspatz, um im Bilde zu bleiben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585217 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln