schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tuchel (BVB)

BukausmTal, Wuppertal, Samstag, 29.10.2016, 22:42 (vor 3526 Tagen) @ Didi

Rode wurde nur gebracht um einen Konter notfalls mit einem Foul zu unterbinden, da Dembele schon Gelb hatte.>

Hä? Er nahm doch direkt die Position von Guerreiro ein, der vorher für Passlack gekommen war. Guerreiro orientierte sich nach dem Wechsel sofort nach vorne.
Angesichts seiner Schussstärke kein schlechter Zug von Tuchel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln