schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Schlümpfe können nicht einmal mehr unser letztes Aufgebot besiegen, (BVB)

Büdi, Waltrop, Sonntag, 30.10.2016, 13:42 (vor 3523 Tagen) @ Tsubasa09

Klar haben wir im Vergleich mit anderen Bundesligisten trotz vieler Ausfälle eine gute Mannschaft. Dennoch ist das aktuell nicht annähernd die Mannschaft die man bei uns ohne Verletzte sieht. Man stelle sich mal vor wir können vorne Götze Schürrle Castro und Reus nebeneinander stellen. Ist dann doch was anderes als ein paar Talente.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln