schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich frag mal so... (BVB)

simie, Krefeld, Samstag, 29.10.2016, 21:58 (vor 3524 Tagen) @ Steffi

Das Spiel mit dem Hin und Herschieben hat wirklich ein bißchen genervt. Noch mehr genervt hat jedoch - und da kann ich ich dir mit den Drogen des Schiedsrichters nur zustimmen - die unsägliche Schiedsrichterleistung. Zwei Dortmunder kriegen früh gelb. Alles in Ordnung, wenn er dies dann durchziehen würde. Aber plötzlich bleiben die Karten in seiner Tasche. Trotz teils durchaus rotwürdiger Fouls.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585097 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln