schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich frag mal so... (BVB)

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Samstag, 29.10.2016, 22:51 (vor 3338 Tagen) @ Steffi

Klar kann man kritisieren, aber irgendwie fehlt mir bei den meisten die Stringenz. Deshalb hatte ich auch die Kritik an der Rode-Einwechselung erwähnt; da merkt jemand nicht, dass damit Guerreiro verschoben werden sollte, aber Hauptsache maulen.

Dembele und Pulisic habe ich genannt, weil die eben dann hier doch den Unterschied machen, warum das Tor nicht fälllt. Mit Guerreiro und Schürrle im Team wäre es nicht so ausgegangen. Und dann fehlen halt darüber hinaus immer noch einige. Wir kriegen das ganz oderntlich kompensiert, aber eben nicht völlig und dann geht es eben so aus.

Und wenn das 1:0 fällt, dann haben wir eigentlich alles richtig gemacht gegen so einen Gegner. Da kann dann ja nicht die ganze Bewertung dran hängen.

Ingolstadt war für mich anfangs blutleer, weil da die Präsenz und der Bock gefehlt haben. Das habe ich heute nicht so gesehen.

Habe Dich eigentlich gar nicht so sehr gemeint, sorry, dass es etwas harsch rüberkam.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 06:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln