schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich frag mal so... (BVB)

Balin, Samstag, 29.10.2016, 22:07 (vor 3525 Tagen) @ Steffi

Das Ballgeschiebe gegen tiefstehende Mannschaften gab es unter Klopp auch zur Genüge. Teilweise sogar noch viel einfallsloser. Es war nicht immer alles Hurrafußball.

Was mir völlig fehlt, ist der Lauf zur Grundlinie. Fast alle Flügelaktionen werden abgebrochen um in die Mitte zu ziehen. Gerade Piszczek startet gar nicht mehr durch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585433 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln