schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einfache Erklärung (BVB)

Flankengott, Dortmund, Samstag, 29.10.2016, 20:31 (vor 3524 Tagen) @ Knolli

Naja das kann nicht die komplette Begründung sein. Heute wurden in der 2. HZ wieder ganz andere Wege genommen als in der 1...die Ballannahmen waren in vielen szenen besser und auch die Körpersprache war eine andere.
Sicher entstehen Räume, wenn der Gegner sich ausgepowert hat...aber das kann nicht die komplette Begründung sein


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585192 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 22:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln