schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Druck steigt (BVB)

hanno29, Berlin, Samstag, 29.10.2016, 23:44 (vor 3524 Tagen) @ Bernoulli

In die Europaleague will keiner mehr, erst recht nicht die Spieler... Darum gilt es die nächsten Wochen, dass kleine Tal hinter sich zu lassen und mehr als nur einen Punkt pro Spiel zu holen. 2 HZ macht wie immer Hoffnung, nur die ersten Halbzeiten sollten sie zukünftig wieder besser gestalten.

Gerade mitbekommen - Freiburg hat genauso viele Punkte wie wir :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585326 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln